themethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemethemetheme

Erfahrungsberichte der Hochzeitsgäste

Brautpaar Gabi (33) und Peter (35):
"Unsere Familien haben sich super amüsiert und vor allem wissen jetzt alle, wer zu wem gehört."

Brautvater Dieter (56):
"Das ist mal eine tolle Idee für eine Hochzeit, ich habe mich selten so gut auf einer Hochzeit amüsiert."

Brautmutter Marianne (48):
"Ich gebe zu, zuerst fand ich es auch etwas merkwürdig, aber das Golfen während der Hochzeit passt doch super."

Brautpaar Susi (23) und Daniel (22):
"Wir wollten mal etwas neues für unsere Hochzeit. Auf vielen Hochzeiten gibt es immer die gleichen Spiele wie 'Reise nach Jerusalem', 'der Märchenkutscher' oder den 'Schleiertanz', beim Hochzeitsgolfen haben alle mitgemacht und auch noch Spaß gehabt."

Großeltern Horst (71) und Rosi (68):
"Das Golfspiel am Nachmittag war sogar auch etwas für uns. Wir haben noch nie Golf gespielt und doch waren wir bei der Siegerehrung nicht die Letzten."

Brautschwester Melanie (18):
"Als meine Schwester mir von dem Programm erzählte, war ich etwas skeptisch, aber das Nachmittagsprogramm mit dem Golfen hat echt gefetzt und ich würde es bei meiner Hochzeit bestimmt auch machen."

Jenny (12), Marvin (8) und Luca (8):
"Wir hatten echt viel Spaß mit der Karo (FlightCommanderin Karolin) am Nachmittag."

Trauzeugin Ina (26):
"Ich war heute das erste Mal Trauzeugin und ich hatte zuerst ein bisschen Angst um mein hübsches Kleid, die Schuhe sind ja auch nicht wirklich für ein Golfspiel geeignet, aber die FlightCommander konnten mich überzeugen und haben Recht behalten. Es war wirklich cool."

Freund des Bräutigams Henry (28):
"Ich habe dem Daniel dieses Programm für seine Hochzeit einfach auch aus Spaß vorgeschlagen. Wir haben das mal zur Weihnachtsfeier durchgeführt. Ich dachte ja nicht, dass er es gleich bucht. Aber dennoch war es wieder ein tolles Bürogolf-Erlebnis."

Brautpaar Moni (48) und Jörg (54):
"Gerade wenn es schon die zweite Hochzeit ist, und die Gäste auch schon Einiges gesehen haben, dann gönnt man sich auch mal eine professionelle Bespaßung."

Freunde des Brautpaares Steffi (27) und David (30):
"Trotzdem wir in unterschiedlichen Gruppen (Flights) eingeteilt wurden und gespielt haben, war es toll. Jetzt haben wir endlich mal die Braut-Oldies und die ehem. Schulfreunde kennengelernt."

Meinungen der Hochzeitsorganisatoren

Hoteldirektor Andreas (52):
"Wir haben schon einige Bürogolf- bzw. Hotelgolf-Turniere als Kundenveranstaltung oder Weihnachtsfeier durchgeführt. Dass es sich auch super für Hochzeiten eignet, hat sich heute super gezeigt. Zukünftig werden wir es bei unseren Hochzeits-Arrangements gleich mit anbieten."

Schloßverwalterin Ines (38):
"Die Gäste waren sehr zufrieden, es ist Alles ganz geblieben, es war ein passendes Programm und die Teilnehmer konnten gleich noch das Schloß viel besser erleben."

Hochzeits-Fotograf Sven (36):
"Die Gäste hatten heut echt viel Spaß und waren voll bei der Sache. Ich bin auf sehr vielen Hochzeiten, aber das begeistert sogar mich. Endlich mal etwas Neues."

Hochzeitagentur Manuela (43):
"Wir haben es einfach mal empfohlen und ausprobiert. Das Brautpaar war absolut begeistert und wir freuen uns auch nun zukünftig auch etwas Neues anbieten zu können."

FlightCommander Thomas (30):
"Ich hätte nicht gedacht, wie sehr sich die Gäste freuen. Nach der Veranstaltung kamen einige nochmal persönlich auf mich zu und haben sich für dieses Erlebnis bedankt und gemeint, dass sie das auf jeden Fall weiterempfehlen werden."

Hochzeits-DJ Frank (40):
"Jedes Wochenende mach ich Musik auf vielen Feiern. Das Hochzeitsgolfen hat sehr gut in den Nachmittag gepasst. Die Hochzeitsgäste waren gut beschäftigt."

Wedding-Planer Ines (52):
"Zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken, bzw. Kaffee und Dinner hat man immer eine etwas ruhige, manchmal langweilige Phase zu überbrücken. Dafür hab ich nun Bürogolf als Pausenfüller entdeckt und empfehle es mit ruhigen Gewissen."